Lachsfischen in Schweden
Daniel Dalida
2005-07-25 18:26:30 UTC
Wer kann mir einen oder mehrere Flüsse nördlich von Stockholm nennen in
denen man gut Lachsfischen kann. Bis zu 300 km um Stockholm entfernt. Mein
besonderes Interesse ist das Fliegenfischen.
Bernd Wolff
2005-07-26 20:08:24 UTC
Post by Daniel Dalida
Wer kann mir einen oder mehrere Flüsse nördlich von Stockholm nennen in
denen man gut Lachsfischen kann. Bis zu 300 km um Stockholm entfernt. Mein
besonderes Interesse ist das Fliegenfischen.
Wenn es "etwas" weiter sein darf...

Die Tana!!! Der größte Lachsfluss Europas.
Grenzfluss zwischen Norwegen und Finnland.
Dort steigen soviel Lachse auf wie im gesamten
restlichen Europa!
Allerdings kommst Du jetzt in vielen Gebieten zu spät.
Schonzeit!

Gruß
Bernd