Fischfinder
Christina
2005-10-26 17:20:16 UTC
Hallo Profis,

habe keine Ahnung vom Angeln, möchte aber einem lieben Verwandten evtl.
einen Fischfinder zum Geburtstag schenken (er ist erfahrener Angler - an
der Donau und an Seen, viel Fliegenfischen).
Im Internet gibt es nun unheimlich viele Systeme von 50 bis 1000 EUR.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, welches (bezahlbare) System gut
arbeitet oder weiß einen Link zu einem Testbericht?

Danke im Voraus !

Christina
Werner Nagel
2005-10-24 23:56:55 UTC
Post by Christina
[...]
Hi Christina,

Fliegenfischen und Fischfinder paßt nicht so gut zusammen.

Gruß, Werner
Manfred Cuntz
2005-10-27 20:28:37 UTC
Post by Werner Nagel
Fliegenfischen und Fischfinder paßt nicht so gut zusammen.
Die Dame wollte tipps und keine dummen belehrungen. Ich habe bei
Ich finde das ist keine dumme Belehrung sondern einfach ein Tipp.
Kann ja sein, dass der zu Beschenkende den Wunsch nach einem Echolot
geäußert hat, dann ist es ja gut. Aber das hat sie nicht geschrieben.

Und wenn sie selbst die Idee hatte einem Fliegenfischer ein Echolot
zu schenken ist das vielleicht rausgeworfenes Geld. Von daher kann
der Tipp schon nützlich sein.
--
Viele Grüße aus dem schönen Rodgau
Manfred
Christina
2005-10-30 17:55:22 UTC
Null Problemo, der Beschenkte will einen Fischfinder und ich habe ihn heute
stilloser Weise einfach gefragt welchen ... dann habe zumindest ich nix
falsch gemacht...
(er möchte einen Cuda 168)
Merci !
Christina
Manfred
Werner Nagel
2005-10-31 19:05:13 UTC
Post by Christina
Null Problemo, der Beschenkte will einen Fischfinder und ich habe ihn heute
stilloser Weise einfach gefragt welchen ... dann habe zumindest ich nix
falsch gemacht...
Freut mich!

Gruß, Werner

Christina
2005-10-30 17:57:50 UTC
Hi Peter,
guter Tipp, habe dort ein günstiges Angebot gefunden!
Merci und einen guten Biss
wünscht Christina
Post by Werner Nagel
Post by Christina
[...]
Angelsport.de Fishfinder zu erschwinglichen preisen gesehen.
Petri heil
peter