Umgang mit dem System
Daniel Dalida
2005-09-12 19:24:53 UTC
Ich habe versäumt mich nach dem lesen einer Nachricht beim Beantworter
meiner Frage zu bedanken. Jetzt finde ich meine Anfrage und den Helfer nicht
mehr wieder.
Wer kann mir helfen?
PS. es war mein erster Kontakt mit diesem System!
Markus Thummel
Robert Kunz
2005-09-15 16:22:24 UTC
Post by Daniel Dalida
[...]
Wo Bernd Wolff Dich über Flüsse in Schweden beraten hat?

Du könntest im Archiv der Newsggruppenbeiträge nachsehen. Das ist
Google Groups
http://www.google.com/advanced_group_search?lr=lang_de&hl=de

Für viele Gruppen hält dieses System monatelang ein Archiv der
einzelnen Beiträge und 'threads'

Dort gibst Du die Passende Gruppe ein (hier: maus.freizeit.angeln)
http://groups.google.com/group/maus.freizeit.angeln?hl=de

Und dann rechts bei 'diese Gruppe durchsuchen' beispielsweise Deinen
Namen oder ein Stichwort aus dem gesuchten Thread...
http://groups.google.com/group/maus.freizeit.angeln/search?hl=de&group=maus.freizeit.angeln&q=dalida&qt_g=1&searchnow=Diese+Gruppe+durchsuchen

Den Rest kriegst Du ohne mich hin!

servus
robby
--
Ich halte mich getreu an die Bergpredigt, in der es so schön heißt: 'Und
wenn Dir Dein Feind auf die linke Wange schlägt, so reisse ihm den Arsch